youda sushi chef

Dein Fitness Shop für Profi Sportlernahrung Bodybrands4you.de!

“Youda Sushi Chef‘ ist ein cooles Restaurantmanagement-Spiel, in dem man eine gut besuchte Sushibar leitet. Wichtigste Aufgabe ist es, Sushi zu bereiten und die Gäste zu bewirten. Da die Sushibar sehr beliebt ist, werden schnelle Finger und gute Multitaskingskills gebraucht, um dem Ansturm der Gäste zu meistern.

Klicke das Rezeptbuch an, um dir anzusehen, wie die Sushirollen zubereitet werden. Klicke zuerst die Zutaten und dann die Matte an, um das Sushi zu rollen. Bediene deine Gäste, bevor sie wütend werden. Wenn du etwas zusätzliche Zeit brauchst, gib ihnen eine Flasche Sake oder klicke das Messer an, um einen Trick zu zeigen. Klicke das Telefon an oder bestelle neue Zutaten, bevor sie dir ausgehen! Erreiche dein jeweiliges Tagesziel, damit das Restaurant nicht geschlossen wird, und investiere deine Gewinne in Verbesserungen zwischen den Tagen.

Nun ist es soweit: Du hast all‘ deine Ersparnisse zusammengekratzt und dein eigenes Sushi-Restaurant eröffnet. Stelle alle deine Kunden zufrieden uns es kann dir gar nichts passieren. Für jeden Tag hast du eine neue Vorgabe für die Höhe deiner Einnahmen. Aber du musst auch immer neue Rezepte erlernen und deine Vorräte im Überblick behalten.

Dein Fitness Shop für Profi Sportlernahrung Bodybrands4you.de!

Add Comment