Praktische Strategie über Angry Birds Go

Dein Fitness Shop für Profi Sportlernahrung Bodybrands4you.de!

Ohne Hilfsmittelchen ist manchmal nicht viel zu holen, wenn ihr gegen andere Vögel beziehungsweise Schweine fahrt oder in Angry Birds Go mit eurem Kart losdüst und euch Zeitrennen liefert. Das mag zum Beispiel daran liegen, dass euer Kart noch nicht genug aufgemotzt wurde und einfach zu wenig Leistung hat. Wählt ihr ein Rennen eurer Auswahl und düst los. falls euer Fahrer topfit und ihr bereit für die nächste Herausforderung ist. Nur kommt es schon einmal vor, dass ein Rennen äußerst knifflig ist und ihr es einfach nicht schafft, erfolgreich die Ziellinie zu überqueren.

Es ist von Zeit zu Zeit ratsam, auf bestimmte Power-Ups zurückzugreifen. Ihr erhaltet anfangs zwar eine gewisse Menge an Power-ups, aber falls ihr alle gleich auf den Kopf haut, müsst ihr dann euer hart verdientes Gold investieren.

• Verstärkung: dient euch als dauerhafter Turbo. Es ist mit einem schnelleren Wagen ein Leichtes für euch, anderen Fahrern davonzurasen.
• Kart-Reparatur: Einmal hier angeeckt, einmal da gegengedonnert und danach rammt auch noch ein gegnerischer Vogel euren Schlitten von der Seite. Kein einfaches Leben in Angry Birds Go. Es gibt aber genau für diese Fälle die Kart-Reparatur. Während des Rennens kommt euer Wagen nicht zu Schaden.
• King Sling: Die Supermegapower-Schleuder! Ihr legt im King Schleudergang beim Starten eine weitere Strecke zurück, während andere Rennfahrer nur weniger Zentimeter weit geschleudert werden. Ein gutes Hilfsmittelchen für den beschleunigten Start.

Dein Fitness Shop für Profi Sportlernahrung Bodybrands4you.de!

Add Comment